Graffiti-Projekt

Unser Graffiti-Projekt zur Neugestaltung unserer gelben Mauer kommt in Fahrt: Unser Schulschiff erscheint in neuem Licht – und steuert nun sogar auf den Ozean zu. Damit bekommt das „Schiff aus Glück“ aus unserem Schulsong endlich ein richtiges, sichtbares Abbild.
Die Graffiti-Künstler Siko Ortner und Erik Tauber (alias SIKO und ICON) präsentierten den Kindern ihre Entwürfe. Als das Schiff auf dem Bild auftauchte, ging tatsächlich ein Raunen – und hörbares Staunen – durch die kleine Versammlung. Neben Applaus und viel Anerkennung hatten die Kinder auch weitere Wünsche und Ideen zur Veränderung. Diese nahm das Künstlerduo in einer großen Feedbackrunde aufmerksam und interessiert auf.
Wir freuen uns sehr auf die Fortsetzung: Die Umsetzung findet in der Woche vom 29.06. bis 03.07. statt.