Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

ich bin Stefani Cech und arbeite als Schulsozialarbeiterin an der Paul-Schneider-Grundschule.

Als Schulsozialarbeiterin bin ich für Schülerinnen und Schüler, Eltern und pädagogische Fachkräfte die Ansprechpartnerin.

Meine Kontaktdaten:E-Mail: schulsozialarbeit@caritas-ms.de
Stefani Cech
Dipl. Sozialpädagogin

Angebot und Aufgabenschwerpunkte findet Ihr/finden Sie auf folgenden Seiten:

Projekte 2024

Info für Kinder:

Du kannst gerne an meine Bürotür ganz oben im alten Gebäude klopfen, wenn du mich sprechen möchtest. Falls ich gerade nicht da bin, wirf einfach einen Zettel mit deinem Namen in den bunten Briefkasten vor der Tür. Dann komme ich zu dir, und wir können reden.

Du musst keine bestimmte Frage haben! Du darfst dich IMMER gerne melden, wenn du Kummer hast oder nur mal jemanden zum Reden brauchst. Auch wenn du etwas Schönes erzählen möchtest, kannst du das gerne tun. Ich bin für dich da!

Infos für Eltern:

Sie können mich gerne anrufen, eine E-Mail oder SMS schreiben, wenn Sie mit mir sprechen möchten. Falls ich nicht direkt ans Telefon gehe, werden ich Sie zurückrufen. Sprechen Sie am besten Ihren Namen auf den Anrufbeantworter, dann weiß ich, wer Sie sind.

Ich helfe gerne bei Fragen zum Thema Bildung und Teilhabe (BuT), Lernförderung oder wenn Sie weitere Hilfen brauchen. Auch wenn es gerade zu Hause schwierig ist und Sie mit jemandem sprechen möchten, bin ich für Sie da! Melden Sie sich gerne bei mir.