Am Mittwoch 13.5.26 fand in Mauritz der Fußballcup der Mädchen statt.
Klasse 3 und 4 hat stark gespielt, leider knapp den 1. Platz zum Weiterkommen verpasst.
Klasse 1 und 2 ist weiter und darf noch einmal für die Paul-Schneider-Schule antreten.



Am Mittwoch 13.5.26 fand in Mauritz der Fußballcup der Mädchen statt.
Klasse 3 und 4 hat stark gespielt, leider knapp den 1. Platz zum Weiterkommen verpasst.
Klasse 1 und 2 ist weiter und darf noch einmal für die Paul-Schneider-Schule antreten.


