Am Mittwoch 13.5.26 fand in Mauritz der Fußballcup der Mädchen statt.
Klasse 3 und 4 hat stark gespielt, leider knapp den 1. Platz zum Weiterkommen verpasst.
Klasse 1 und 2 ist weiter und darf noch einmal für die Paul-Schneider-Schule antreten.



Am Mittwoch 13.5.26 fand in Mauritz der Fußballcup der Mädchen statt.
Klasse 3 und 4 hat stark gespielt, leider knapp den 1. Platz zum Weiterkommen verpasst.
Klasse 1 und 2 ist weiter und darf noch einmal für die Paul-Schneider-Schule antreten.



Wann? 11.6.2026, 19:30 Uhr
Wo? Bewegungsraum (Gebäude der Klassen 1 + 2)
Weitere Informationen erhalten Sie in Kürze über Elternnachricht!

In diesem Jahr hat erneut eine Gruppe Viertklässler am Selbstbehauptungstraining teilgenommen. Das Projekt wurde wie schon im letzten Jahr großzügig vom Förderverein der Paul-Schneider-Schule unterstützt.
Lotta sagt, das Training habe ihr sehr hilfreiche Tipps gegeben und sehr viel Spaß gemacht.