Archiv der Kategorie: Uncategorized

Fußballcup

Am Mittwoch 13.5.26 fand in Mauritz der Fußballcup der Mädchen statt.
Klasse 3 und 4 hat stark gespielt, leider knapp den 1. Platz zum Weiterkommen verpasst.
Klasse 1 und 2 ist weiter und darf noch einmal für die Paul-Schneider-Schule antreten.

Wann?           11.6.2026,         19:30 Uhr

Wo?               Bewegungsraum (Gebäude der Klassen 1 + 2)

Weitere Informationen erhalten Sie in Kürze über Elternnachricht!

Dojo-Projekt ging in die zweite Runde

In diesem Jahr hat erneut eine Gruppe Viertklässler am Selbstbehauptungstraining teilgenommen. Das Projekt wurde wie schon im letzten Jahr großzügig vom Förderverein der Paul-Schneider-Schule unterstützt.

Lotta sagt, das Training habe ihr sehr hilfreiche Tipps gegeben und sehr viel Spaß gemacht.