POST von Frau Giehr

Liebe Paul-Schneider-Kinder,

heute bekommt ihr Post von mir. Ich bin Frau Giehr und schon ganz lange Lehrerin, aber erst seit den Sommerferien an der Paul-Schneider-Schule. Ich fühle mich schon sehr wohl hier und mir macht die Arbeit mit euch viel Spaß. Ich vermisse euch!

Heute findet ihr in der Post den Link zur „Wuselstunde“. In der „Wuselstunde“ wird live eine Geschichte vorgelesen:

Jeden Tag um 11.00 Uhr wird eine Geschichte für jüngere Kinder (1./2. Klasse) vorgelesen.

Jeden Tag um 15.00 Uhr wird dort eine Geschichte für etwas ältere Kinder (2. bis 4. Klasse) vorgelesen.

Es lohnt sich aber jederzeit, den Link anzuklicken, denn du kannst dir unter den „alten“ Geschichten immer etwas aussuchen, was du dir vorlesen lassen willst.

Klicke hier … und mache es dir so richtig gemütlich!

Ich wünsche euch viel Spaß!

Liebe Grüße von Heike Giehr