POST von Frau Jendyk

Liebe Paul-Schneider-Kinder,

mein Name ist Heike Jendyk und ich bin seit letztem Sommer an der Schule beschäftigt. Zurzeit bin ich als Fachlehrerin in vielen verschiedenen Klassen unterwegs. Da eines meiner Lieblingsfächer das Fach Kunst ist, habe ich einen künstlerischen Auftrag für euch rausgesucht. Schaut doch mal auf der Internetseite vom Picasso Museum vorbei.

Farbiger Scherenschnitt

Mit unserem heutigen Kreativtipp werden eure Ostertage garantiert schön bunt. ???????? Josefine erklärt euch, was ihr für diesen farbigen Scherenschnitt benötigt und wie ihr ihn ganz leicht zuhause nachbasteln könnt. ✂️ Und wie immer freuen wir uns auf eure Ergebnisse, die ihr uns gerne an info@picassomuseum.de schicken könnt. Viel Spaß beim Schneiden und Kleben. ???? ???? ???? #closedbutopen #museenentdecken

Gepostet von Kunstmuseum Pablo Picasso Münster am Freitag, 10. April 2020

Ich wünsche euch sehr viel Spaß dabei!!

Bleibt alle GESUND – bis bald !

Eure Heike Jendyk